Glutenfreie Pizza im „Al Vicolo“, Catania, Sizilien, Italien

An unserem letzten Abend waren wir im „Al Vicolo“. Es war ein Samstagabend im Oktober, die Stadt war voll und das Restaurant ebenfalls, es standen Leute an und warteten auf freie Plätze – also unbedingt reservieren.

Die glutenfreie Pizza wird in einer separaten Küche hergestellt, die Kontaminationsgefahr ist damit sehr niedrig.

Alle Pizzen (sowohl die glutenfreien wie -haltigen) sind riesig, wir hätten zu viert wahrscheinlich noch nicht mal drei aufessen können. Die glutenfreie Margherita war sehr lecker, vielleicht ein bisschen viel Käse, aber das gibt es bei glutenfreien Pizzen ja öfter.

View this post on Instagram

#glutenfreiepizza

A post shared by Witold Wegner (@glutenfrei_blog) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.