Glutenfreies Frühstück im Airport Hotel, Catania, Sizilien, Italien

Für die letzte Nacht kurz vor der Rückfahrt hatten wir ein Zimmer im Airport Hotel in Catania gebucht. Ich hatte dabei nicht vorher gecheckt wie es mit glutenfreiem Frühstück aussehen würde, sondern mich nur dann direkt vor Ort erkundigt.

Das Ergebnis war dieser Teller mit einer Menge von abgepackten Sachen, natürlich nicht die Krone des glutenfreien Frühstücks, aber sicherlich mehr als man so in Deutschland bekommt. Und im Vergleich mit dem Rest von Frühstück, das nur wahrlich kein Gourmet-Essen war kann es sich wirklich sehen lassen.

View this post on Instagram

#glutenfrei

A post shared by Witold Wegner (@glutenfrei_blog) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.