Glutenfreie Pizza in Dieburg-Münster

Wir waren mal in einem neuem Restaurant. In der Pizzeria Romana in Münster gibt es glutenfreie Pizzen und Nudeln. Die Pizzen sind sehr günstig (Magherita nur 4,20), allerdings kostet die glutenfreie Variante einen Aufpreis von 3,-.

Lecker war sie allemal. Für den Nachtisch hätte es glutenfreies Tiramisu gegeben, allerdings sind Kaffee und/oder Alkohol nicht unbedingt das richtige für Teenager. Daher haben wir ein Tartufo genommen. Nicht selbstgemacht, aber ich konnte auf der (italienischen) Zutatenliste nichts glutenhaltiges erkennen.

View this post on Instagram

#glutenfreiepizza #glutenfreerestaurant

A post shared by Witold Wegner (@glutenfrei_blog) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.