Glutenfreie Pasta im „Ristorante Da Francesco“, Darmstadt-Eberstadt

In Darmstadt gibt es seit kurzem bei diesem Restaurant auch glutenfreie Pasta und glutenfreie Pizza. Der Laden ist eher etwas edler (Tischdecken und Stoff-Servietten), preislich im mittleren Rahmen. Die glutenfreien Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce haben L. sehr gut geschmeckt.

Als kostenlose Vorspeise gab es glutenhaltige Bruschetta, L. ging dabei leider leer aus.

View this post on Instagram

#glutenfreiepasta

A post shared by Witold Wegner (@glutenfrei_blog) on

Was gar nicht ging war der Nachtisch. Wir fragten erstmal nach ob die Panna Cotta denn glutenfrei sei, nach einer Weile kamen sie wieder und sagten auf der Verpackung stünde drauf, dass es nicht glutenfrei wäre. Immerhin haben sie es gemerkt, aber wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass so etwas im Haus gemacht wird und kein Fertigprodukt ist. Wir haben dann Eis für die Kinder bestellt.

Das (nicht glutenfreie) Tiramisu schmeckte eher wie eine merkwürdige Torte, überhaupt nicht empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.