Glutenfreie Burger in Hamburg

Wir waren für einige Tage in Hamburg. Dass Grilly Idol auch glutenfreie Burger anbieten, haben wir nur durch Zufall im Internet gefunden, weil auf der Seite die glutenfreien Buns keine Erwähnung finden. Telefonisch nochmal versichert, dass diese auch vorrätig waren, waren wir da.

Auch die Friteuse war glutenfrei so konnten wir für L. das Mittags-Menu bestellen: Burger, Fritten und ein Softdrink für 12,90, kein Aufpreis für glutenfreie Buns!

Und die Burger (auch die glutenhaltigen) waren wirklich sehr lecker. L. hatte später keine Beschwerden also gehen wir von einer weitgehend ordentlichen Zubereitung auf. Eine echte Empfehlung in der Nähe der Reeperbahn

View this post on Instagram

#glutenfreieburger

A post shared by Witold Wegner (@glutenfrei_blog) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.